Hockenheim

Diamantene Hochzeit Helga und Gerhard Haffner gehen seit 60 Jahren gemeinsam durchs Leben

"Uff de Reitschul" kamen sie sich näher

Archivartikel

Gerhard Haffner hatte als junger Mann schon länger ein Auge auf Helga Fillinger geworfen, gerne hat er ihr auch mal hinterher gepfiffen. Beim Kerwerummel kamen sich die beiden Ur-Hockenheimer dann näher. Heute feiern Helga und Gerhard Haffner ihre Diamantene Hochzeit. "Uff de Reitschul hat's gefunkt", erinnert sich die immer noch rüstige Ehejubilarin, der man ihr Alter von 80 Jahren überhaupt

...
Sie sehen 21% der insgesamt 1979 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional