Hockenheim

Hartmann-Baumann-Schule 20 Schüler haben den Hauptschulabschluss bestanden / Savina Martin-Mora ausgezeichnet

„Unterwegs auf neuen Wegen“

Archivartikel

„Jeder Abschied ist ein Neuanfang“ stand auf den Einladungskarten, mit denen die Hartmann-Baumann-Schule zu ihrer Abschlussfeier ins katholische Gemeindezentrum St. Christophorus geladen hatte. 20 Schüler erhielten in einer Feierstunde ihr Hauptschulzeugnis und wurden mit guten Wünschen in die Zukunft entlassen. Als Klassenbeste wurde Savina Martin-Mora ausgezeichnet, gefolgt von Mariella

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3931 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional