Hockenheim

Bürgerschaftliches Engagement OB Marcus Zeitler zeichnet Horst Auer, Franz Bitz, Gerhard Heinrich und Horst Waldmann aus

Verdienste um Historie und Schallschutz

Archivartikel

Hockenheim.Dass das bürgerschaftliche Engagement in Hockenheim eine große Rolle spiele, habe er in den fünf Monaten seiner Amtszeit in zahlreichen Begegnungen feststellen können, sagte Oberbürgermeister Marcus Zeitler beim Neujahrsempfang. Der Gemeinderat habe 2011 die Entscheidung getroffen, außergewöhnliches bürgerschaftliches Engagement in einem geeigneten Rahmen zu würdigen. Dies wurde am

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2734 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional