Hockenheim

Evangelische Kirchengemeinde Lutherhaus zwei Tage lang Treffpunkt der Generationen / Küche muss Vorräte montags aufstocken / Angebote für Kinder bewähren sich

Verfeinerungen steigern die Basar-Resonanz

Archivartikel

Es waren schon zahlreiche helfende Hände, die beim großen, zweitägigen Kirchenfest im Lutherhaus im Einsatz waren. Los ging es bereits am Sonntag mit dem Erntedankgottesdienst in der evangelischen Kirche, zu Ende ging das Fest am Montag mit dem Seemannschor der Marinekameradschaft – Garant für ein volles Haus.

Bereits am Sonntagmorgen gab es einen Gottesdienst, den der Kindergarten

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3046 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional