Hockenheim

Was Bürger ärgert Adi Graf wirft Stadt Fehler bei Anlage des Zehntscheunenplatzes und Verzögerungstaktik vor / Streitsumme nach Wasserschaden hat sich versechsfacht

„Verwaltung verschwendet Steuergelder“

Archivartikel

Für Adi Graf (Bild) ist es eine Verschwendung von Steuergeldern, was die Stadtverwaltung tut. Seit über vier Jahren liegt er mit dem Rathaus im Clinch wegen der Auswirkungen, die die Anlage des Zehntscheunenplatzes nach seiner Überzeugung auf sein Grundstück hatte. Mehrfach zog er gegen die Stadt vor Gericht, in einem Verfahren erhielt er Recht. Das andere läuft, wird im Oktober mit einem

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5363 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional