Hockenheim

Agility-Hundesportzentrum Acht Teams absolvieren Begleithundehundeprüfung / Theorie und praktischer Teil mit Unterordnung, Gehen bei Fuß und Sitzübung

Vierbeiner auch außerhalb des Platzes freundlich

Archivartikel

Acht Teams haben die Begleithundeprüfung im Agility-Hundesportzentrum Hockenheim (AHSZ) bestanden. Die Teilnehmer trafen sich morgens bei herrlichem Wetter. Doch etwas war anders als in den Monaten zuvor: Die Hundeführer waren angespannter als sonst und selbst die Hunde zeigten eine gewisse Nervosität. Doch Richter Marcus Münch aus Otterstadt und die Richteranwärterin Sandra Moritz vom

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2562 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional