Hockenheim

Das war das Jahr 2020 Alten- und Pflegeheime, Grundschule plus und Obere Hauptstraße kommen planmäßig voran / Traurige Ruhe in Aquadrom, Ring und Kulturstätten

Virus kann Bauboom nichts anhaben

Archivartikel

Es war nicht alles ganz anders im denkwürdigen Jahr 2020 in Hockenheim. Feste feiern war natürlich nicht drin und wurde schmerzlich vermisst, aber beim feste Bauen lief es wie aus den Vorjahren gewohnt. Die Rennstadt erlebte und erlebt in dieser Hinsicht die intensivste Zeit der vergangenen 30 Jahre. Waren es damals der Gartenschaupark und die Stadthalle, so sind es nun das inzwischen

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5396 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional