Hockenheim

Stadthalle Tom-Jones-Musical „Sexbomb“ erzählt Lebensgeschichte des Ausnahmekünstlers / Sänger, Tänzer und Band überzeugen mit stimmungsvollen Choreographien

Vom einfachen Fabrikarbeiter zum Weltstar

Archivartikel

„Sexbomb“ – ein Song, der für vieles steht: Ein Mann auf der Bühne mit jeder Menge Sexappeal, dessen Karriere, seine Anziehungskraft auf die Frauen, seine Stimmgewalt, aufreizende Bühnenszenarien. Es verwundert nicht, dass das gleichnamige Tom-Jones-Musical mit genau diesem Song eröffnet und beendet wurde.

Das von Seberg Showproduction produzierte Stück „Sexbomb – Das Tom Jones Show

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4178 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional