Hockenheim

CDU Zwei Anhängerladungen voll mit Hilfsgütern an Konvoi der Hoffnung übergeben / Bei Osterstand und „auf Zuruf“ gesammelt

Vom Kuscheltier bis zum Kinderwagen

Archivartikel

Hockenheim.Gut erhaltene bis neuwertige Kleider, Kuscheltiere für Kinder, ein Kinderstuhl, ein Auto-Kindersitz, ein Kinderwagen, Brillen und Hörgeräte – vieles hatte sich in den vergangenen Wochen in der Garage des CDU-Stadtverbands angesammelt und wurde nun von den Unions-Vertretern Bärbel Hesping, Ulla Mack und Markus Fuchs an den Verein Konvoi der Hoffnung übergeben.

„Wir nehmen fast alles,

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1366 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional