Hockenheim

Im Gespräch Petfluencer Joar Berge ist mit seiner Moustache-Farm auf Instagram der Hit / Seine beiden Kühe Dagi und Emma erobern das Internet

Vom Nutztier zum süßen Instagram-Star

Archivartikel

Knapp 3500 Abonnenten hat der Petfluencer Joar Berge bereits auf Instagram. Nicht viel, werden Fachkundige jetzt sagen. Seine beiden Kühe Emma, gerade mal ein Jahr, und Dagi, ein und ein halbes Jahr, sind noch jung und kein ganzes Jahr in den sozialen Medien unterwegs. Die Sparte die Berge dabei bedient nennt sich Petfluencer. Also ein Influencer, der auf Instagram ausschließlich sich und

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7490 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional