Hockenheim

Gustav-Lesemann-Schule Abschlussfahrt der Neuntklässler nach Berlin / Gespräch mit Danyal Bayaz im Abgeordnetenhaus

Vom Plenarsaal geht’s in den Stasi-Knast

Archivartikel

Hockenheim.„Ihr seid wie ich ja auch schon im Sommeroutfit“, begrüßt ein gut gelaunter Dr. Danyal Bayaz seine Besucher im Berliner Paul-Löbe-Haus. Legere Kleidung ist bei den Temperaturen auch durchaus angebracht: Der Bundestagsabgeordnete der Grünen war auf dem Sprung zurück in den Wahlkreis, um seinen wohlverdienten Urlaub in Bayern anzutreten.

Und die Schüler der Gustav-Lesemann-Schule sind

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2506 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional