Hockenheim

1250-Jahrfeier Erich Losert entführt mit seinen Hockenheimer Ansichten in die gute alte Zeit und begeistert sein Publikum / Spannende Gegenüberstellungen

Von der „Gothe Lina“ bis zum Bäcker Groß

Archivartikel

Hockenheim.Wir stellen ja augenzwinkernd immer wieder fest, dass man auf alten Bildern am jüngsten aussieht. Überhaupt üben alte Fotografien eine Faszination aus, machen uns nachdenklich, regen die Erinnerung an und verbinden uns mit unserer Heimat und damit unserer eigenen Geschichte. Kein Wunder also, dass der Abend mit bildlichem Blick in die Historie Hockenheims am Dienstag in der Stadthalle so gut

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3181 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional