Hockenheim

Theodor-Heuss-Realschule Beim Basar der SMV gab’s tolle Geschenkideen / Klasse 7e gewinnt den Türenschmückwettbewerb

Von Lavendelseife bis Rentierkacke

Archivartikel

Hockenheim.Wer noch keine Weihnachtsgeschenke für seine Lieben parat hatte, der war beim traditionellen Adventsbasar, den die SMV (Schülermitverantwortung) der Theodor-Heuss-Realschule alljährlich durchführt, richtig. Zahlreiche Geschenkideen und Selbstgemachtes steuerten vor allem die Klassenstufen 6 bis 8 bei und boten diese in altbewährter Art eines Weihnachtsmarktes in der Aula der Schule

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2886 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional