Hockenheim

"Blaue Husaren": Buntes Unterhaltungsprogramm und Auszeichnungen bei Weihnachtsfeier

Von Weihnachtsmedley bis Dinner for One

Archivartikel

Wieder einmal war die Sporthalle des HSV Hockenheim fast ganz besetzt, als die HSV-Musikkapelle "Blaue Husaren" ihre Weihnachtsfeier beging. Mit "Winter Wonderland" sorgte die Jugendkapelle zusammen mit den "Piccolos" unter Leitung von Ulrike Schmeckenbecher für die Eröffnung.

Bei "Zu Bethlehem geboren" waren die Gäste zum Mitsingen eingeladen. Beim modernen Weihnachtsmedley aus

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2777 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional