Hockenheim

Pumpwerk Liedermacherin Joana stellt mit Adax Dörsam ihr neues Album "Ich staune bloß" vor

Wacher Blick für kleine Dinge des Lebens

Archivartikel

Wie das Leben nun mal so ist: Es passieren große und kleine Dinge um einen herum. Man kann sie einfach verschwimmen lassen oder benennen, besingen und damit verarbeiten. Wer das mit Leidenschaft und Erfahrung macht, ist Joana, die große Liedermacherin und Chansoneuse. "Ich staune bloß", das kann eine lebensphilosophische Betrachtungsweise sein. Joana benennt damit aber gleichzeitig ihr neustes

...
Sie sehen 14% der insgesamt 3049 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional