Hockenheim

Wohngebiet Anwohner kündigen Widerstand gegen Bebauungsplan „Biblis, 4. Gewann“ an / Peripherie als Heim-Standort ungeeignet und gegen Flächennutzungsplanung

„Was sollen Pflegebedürftigehier machen?“

Archivartikel

„Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich die Ankündigung der Gemeinderatssitzung gesehen habe, dass für die Umsiedlung des Pflegezentrums ein Bebauungsplan ,Biblis, 4. Gewann‘ erarbeitet werden soll“, erinnert sich Christian Kramberg noch gut an den Morgen des 21. Juli. „Keiner meiner Nachbarn hat von irgendetwas gewusst“, berichtet der Anwohner der Wilhelm-Herz-Straße im Gebiet „Biblis, 3.

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4516 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional