Hockenheim

Angelsportverein Mehrere Wertungsangeln an Baggersee in Wiesental verlegt / Michael Golob holt Tagessieg an Philippsburger Buhnen

Wasserstand erlaubt endlich wieder Fischzüge am Rhein

Archivartikel

Hockenheim.„Endlich wieder am Rhein“, wird der eine oder andere Angler gedacht haben, nachdem man aufgrund der zu geringen Wasserstände des Flusses diverse Wertungsangeln am Baggersee in Wiesental durchgeführt hatte.

Dort hatte das Posenangeln mit 14 Anglern stattgefunden. Die von einigen Anglern als die „schönste“ Angelmethode bezeichnete Technik wird nicht von jedem geliebt. Siegerin wurde

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2008 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional