Hockenheim

Personalien Oberbürgermeister Dieter Gummer und Motodrom-Chef Georg Seiler verabschiedet / Bürger erleben zwei spannende Wahlkämpfe

Wechsel an Spitze von Stadt und Ring GmbH

Archivartikel

Wer später an 2019 zurückdenkt, wird sich insbesondere an viele personelle Veränderungen erinnern, die dem Jahr ihren Stempel aufgedrückt haben. Die wichtigste erfolgte an der Stadtspitze: Da Oberbürgermeister Dieter Gummer am 25. August sein 68. Lebensjahr vollendete, endete seine Amtszeit. Im Juli stand nach zwei Wahlterminen Marcus Zeitler als sein Nachfolger fest. Die Hockenheimer hatten

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1512 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional