Hockenheim

Hochwasserschutz- und Ökologieprojekt Falsche Schilder werden entfernt / Rückzugsraum geplant

Weg am Bach privat gesperrt

Archivartikel

Norbert Kircher ist ein Fan des Hochwasserschutz- und Ökologieprojekts. „Ich bin begeistert von diesem neuen Naherholungsgebiet“, sagt er und kommt regelmäßig an den renaturierten Kraichbach, der nach verlängerten Bauarbeiten nun endlich intensiver erlebbar ist. Umso mehr irritierte ihn jetzt ein Schild, das ihm im südlichen Teil auf der Seite zur Oberen Hauptstraße den Durchgang verwehrte –

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2573 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional