Hockenheim

Im Porträt Der Fotograf Sascha J. Hauk zeigt 25 seiner Werke bei der Artfair Mannheim / Andere Ausstellungsprojekte komplett abgesagt / Teils preisgekrönte Aufnahmen aus den USA zu sehen

Wenn es sein muss, reist er fünf Mal zum Motiv

Archivartikel

Geduld ist eine Eigenschaft, ohne die Sascha J. Hauk seine Arbeit als Fotograf nicht ausüben könnte. Das Warten auf den besten Moment für eine Aufnahme, in dem alle Bedingungen so harmonieren, dass das Bild auf der Speicherkarte mit dem Bild im Kopf übereinstimmt, kann Stunden, ja Tage dauern. Doch Hauks Geduld, bis er seine Kunst wieder präsentieren kann, ist nicht unendlich. Deshalb ist der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3789 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional