Hockenheim

Die Polizei meldet Unfallflucht mit 10 000 Euro Sachschaden

Wer saß am BMW-Steuer?

Archivartikel

Hockenheim.Wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt das Polizeirevier Hockenheim gegen den noch unbekannten Fahrer eines dunklen BMW. Der Unbekannte soll am frühen Sonntagmorgen, gegen 4.40 Uhr, in der Philipp-Schwab-Straße, aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen geparkten Nissan geprallt sein. Durch den Aufprall wurde der Nissan auf einen davorstehenden Mercedes

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1244 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional