Hockenheim

Pestalozzi-Schule Kunstverein stellt während Adventsmarkt aus / Thematisch frei ausgewählt

Werke offenbaren Innenwelt

Archivartikel

„Eine Kunstausstellung parallel zum Adventsmarkt? Sicher nur mit weihnachtlichen Bildern.“ Wer so dachte, hatte sich geirrt. Die Besucher im Foyer der Pestalozzi-Schule konnten sich von einer enormen Bandbreite der im Kunstverein organisierten Kunstschaffenden überzeugen.

„Wir haben jedes Mitglied gebeten, die vier Exponate auszuwählen, die für seine Ausdrucksart spezifisch und

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1834 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional