Hockenheim

Klasse Kids Viertklässler der Pestalozzischule stellen viele spannende Fragen / Im Unterricht haben sie schon einiges dazugelernt

Wie Geschichten in die Zeitung kommen

Archivartikel

Wie wird eigentlich eine Zeitung gemacht? Und woher wissen wir Zeitungsleute immer, wo etwas passiert? Diese – und noch mehr – spannende Fragen hatten sich die Viertklässler der Pestalozzi-Grundschule gestellt. Ihre Klassenlehrerinnen Yvette Weber, Vera Mercan und Sandra Thimm wissen, dass man mit solchen Fragen am besten zum Ursprung geht und hatten sich für unser Projekt „Klasse Kids“

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4173 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional