Hockenheim

Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasium Mint-Truck des Projektes „Coaching4future“ macht auf dem Schulhof halt / Praktische Berufsorientierung im Bereich Industrie

Wie windschnittig ist ein Hoverboard?

Archivartikel

Er ist kaum zu übersehen, der große blaue Truck, der von Montag bis Mittwoch mitten auf dem Schulhof des Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasiums steht. Kein Wunder, schließlich muss er genug Platz für eine Klasse samt Lehrern bieten und noch dazu verschiedene Praxisstationen bereithalten. Monitore an den Wänden, ein 3D-Drucker, ein Roboter und ein Seminarraum sind auf knapp 100 Quadratmeter

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4475 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional