Hockenheim

Im Porträt Alexander Leist ist neuer Integrationsbeauftragter der Stadt / Weiterentwicklung der Ehrenamtsbörse / Mit Strukturen vor Ort schon gut vertraut

Willkommenskultur erleichtert Aufgabe

Archivartikel

„Man merkt, dass es in Hockenheim eine Willkommenskultur gibt und das Thema Integration aktiv angegangen wurde, dass es nicht nur als Last empfunden wurde, sondern auch die positiven Seiten anklangen.“ Alexander Leist freut sich als neuer Integrationsbeauftragter der Stadt, dass er seine Arbeit auf einem guten Fundament aufbauen kann. Leist hat zum 1. August die Nachfolge von Dr. Coline

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3524 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional