Hockenheim

Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasium Schulleiterin Anja Kaiser spürt hohen Kommunikationsbedarf von Lehrern und Eltern / Bislang nur siebte Klasse für drei Tage in Quarantäne

„Wir reden im Moment nur über Corona“

Archivartikel

Das Thema steht nicht auf dem Lehrplan, aber: „Wir reden momentan nur noch über Corona“, sagt Anja Kaiser, Leiterin des Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasiums. Es herrsche eine große Verunsicherung, und sie habe festgestellt: „Seit den Herbstferien nimmt es gewaltig zu, das Virus rückt immer näher an die Schule.“ Damit meint sie allerdings nicht konkrete Infektionen: Bislang sei erst bei einem Schüler

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4668 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional