Hockenheim

Betreuung Gutachter nennt ursprünglich vorgesehenen Standort hinter der Grillhütte nicht optimal für naturpädagogisches Konzept / Personal ist bereits startklar

Wo soll Bauwagen des Waldkindergartens stehen?

Archivartikel

Eigentlich sollten alle Voraussetzungen für den Start des Waldkindergartens erfüllt sein, der für Oktober vorgesehen war: Der Bauwagen ist da, das Personal eingestellt – dass es ausgerechnet am Wald fehlt, wäre beim Gemeinderatsbeschluss Ende Juni wohl nicht erwartet worden. Genauer gesagt ist es das geeignete Grundstück für die Umsetzung des naturpädagogischen Konzepts, das erst gefunden

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1455 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional