Hockenheim

Brände Freiwillige Feuerwehr muss am Wochenende gleich zu zwei Einsätzen ausrücken

Wohnung und Laube brennen

Archivartikel

Zu gleich zwei Bränden wurde die Freiwillige Feuerwehr am Samstag, 11. Januar, alarmiert. Am frühen Morgen brannte es in der Gartenanlage zwischen Karlsruher Straße und Kaiserstraße, am Abend kam es zu einem Wohnungsbrand in der Ernst-Brauch-Straße. Bei beiden Bränden wurden glücklicherweise keine Menschen verletzt, es blieb beim Sachschaden.

Am Samstag wurden Polizei und Feuerwehr

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2252 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional