Hockenheim

Stadtkapelle Guido Rennerts „Wir sind das Volk“ mit Projektchor und Orgelklängen begeistert beim Jahreskonzert in der Stadthalle / Dominik M. Koch und sein Orchester bieten Genuss in Reinform

Wunsch nach Freiheit perfekt in Töne umgesetzt

Archivartikel

„Dominik wird sicherlich einer der bedeutendsten Dirigenten für Blasmusik in Deutschland werden“, war sich Prof. Maurice Hamers sicher: „Ein Segen, dass es einen solchen Dirigenten in der Gegend gibt“. Die Rede war seinerzeit 2011 vom musikalischen Leiter der Hockenheimer Stadtkapelle, Dominik M. Koch. Der damals 27-jährige Mann am Dirigentenpult erledigt mit seinem Hausorchester sein Diplom

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4929 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional