Hockenheim

Versicherung: Hockenheimer Rentnerehepaar unterschrieb Vertrag, den es gar nicht wollte

"Wurden übers Ohr gehauen"

Archivartikel

Hans Schuppel

Am Anfang stand der Anruf eines Call-Centers - am Ende eine monatliche Abbuchung für eine Versicherung, die das Hockenheimer Rentner-Ehepaar Hoffmann so nicht wollte. Alfred Hoffmann (79) und seine Frau Thea (75) haben in gutem Glauben, für Notfälle vorzusorgen, einer Unfall-Komfort-Rente zugestimmt, die genau das, was sie wollten, nicht beinhaltet, nämlich die häusliche

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2704 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional