Hockenheim

Verein für Heimatgeschichte Besuch in Öhringen in Hohenlohe / Josef Diller präsentiert Geburtsstadt

Wurzeln reichen in die Römerzeit zurück

Archivartikel

Öhringen in Hohenlohe war das Ziel des Vereins für Heimatgeschichte. Dessen Vorsitzender, Bürgermeister a. D. Werner Zimmermann, zeigte sich erfreut darüber, dass der Altstadtrat und ehemalige Volkshochschulleiter Josef Diller sich bereiterklärt hatte, seine Geburtsstadt den Hockenheimern näher vorzustellen.

Bereits auf der Fahrt nach Öhringen hatte Josef Diller über die große

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2362 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional