Hockenheim

Evangelische Kirche Junger Gottesdienst mit Profil (Jump) mit Talkshow, Spielszenen und Live-Band

Zeit für die wichtigen Dinge nehmen

Archivartikel

Das Thema Zeit ist während der Weltmeisterschaft mehr als aktuell, waren es doch die letzten Minuten des Spiels, die dann doch noch zum ersehnten Sieg führten. Aber auch im Alltag vergeht Zeit mal viel zu schnell und mal quälend langsam, mal bringt sie Gutes, mal Unheil. Das Gottesdienstteam Junger Gottesdienst mit Profil (kurz Jump) nahm bei seinem Gottesdienst in der evangelischen

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2560 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional