Hockenheim

Altenheim St. Elisabeth Oktoberfest feiert seine Premiere / Cafeteria standesgemäß in weiß-blauen Farben geschmückt

Zünftig geht es im Speisesaal zu

Archivartikel

Zum ersten Mal wurde ein Oktoberfest im Altenheim St. Elisabeth gefeiert. Aufgrund der Baumaßnahme am Haus fand in diesem Jahr der traditionelle Tag der Begegnung nicht statt. So entschied sich das Haus, für alle Bewohner und deren Angehörige ein zünftiges Oktoberfest zu veranstalten.

Die Cafeteria und der Speisesaal wurden kurzerhand in Bierzeltstimmung versetzt und in traditionell

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1721 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional