Hockenheim

MV „Harmonie“ Weinfest wird vom Messplatz in die Turnhalle verlegt / Jürgen Ehrlich und Fabian Klett präsentieren historische Traktoren

Zünftige Blasmusik vertreibt Wetterblues

Archivartikel

Neulußheim.Nicht immer spielt er mit, der launische Wettergott. Dieses Mal traf es den Musikverein Harmonie, der zum traditionellen Weinfest auf dem Messplatz eingeladen hatte. Dank kühler Temperaturen und regnerischem Wetter fand die Schlacht sozusagen im Saal statt, also in der Turnhalle. Dort saßen die Gäste windgeschützt und konnten den musikalischen Darbietungen der eingeladenen Musikvereine

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3181 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional