Hockenheim

Neujahrsempfang OB Dieter Gummer würdigt in der Stadthalle vor rund 700 Besuchern das Ehrenamt und legt Ziele für 2014 dar - vom Lärmaktionsplan bis zum Hochwasserschutz

Zukunft gemeinsam und nachhaltig gestalten

Archivartikel

"Die Zukunft nachhaltig gestalten": Dieses Vorhaben zog sich wie einer roter Faden durch den Neujahrsempfang gestern Abend in der Stadthalle. Oberbürgermeister Dieter Gummer stellte dieses Leitziel über seine ausführliche Ansprache, erfuhr "Nachhaltigkeit" zuvor aber auch körperlich: Er sowie der neue Bürgermeister Thomas Jakob-Lichtenberg mussten zunächst einmal rund 700 Hände schütteln. Die

...
Sie sehen 8% der insgesamt 5495 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional