Hockenheim

Stadthalle Fatih Çevikkollus Programm „FatihMorgana“ beim ersten Pumpwerk-Gastspiel ist nur vordergründig leicht verdaulich

Zum Mitdenken gezwungen

Archivartikel

„Schön, dass du da bist!“ – von Herzen und zu Herzen ging der Satz dem Kölner Kabarettisten, Theater-, Film- und Fernsehschauspieler Fatih Çevikkollu in der wahrlich ungewöhnlichen Atmosphäre, in der am Samstagabend in der Stadthalle die erste Kulturveranstaltung seit dem Lockdown stattfand: „Dass ich dieses Geräusch noch einmal hören darf!“ Ein Künstler, der froh ist über Auftritt und Applaus

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4382 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional