Hockenheim

Pumpwerk „Oropax“ gastiert mit einer Experimental-Show / Karten gibt es nur noch für den Auftritt am Donnerstag

Zurück zu den Wurzeln der Kleinkunst

Archivartikel

Mit Spannung vorbereitet, ungeduldig erwartet und nun für kurze Zeit zu erleben: Das Chaos-Theater Oropax experimentiert, testet, flucht oder feiert öffentlich an seiner neuen, noch namenlosen Show, die dann im Herbst 2019 Premiere feiern wird, heißt es in einer Pressemitteilung.

Diese Experimental-Show gastiert am Donnerstag, 9. Mai, 20 Uhr, im Kulturhaus Pumpwerk. Dafür sind noch

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1871 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional