Hockenheim

Seniorennachmittag Rund 520 Bürger über 75 Jahren folgen Einladung der Verwaltung in die Stadthalle / Reilinger Mundartsänger Charly Weibel sorgt für Unterhaltungsprogramm

Zusammenleben soll auch in Zukunft harmonisch sein

Archivartikel

„Als Orchester kann man die Stadt Hockenheim beschreiben“, sagt Bürgermeister Thomas Jakob-Lichtenberg bei seiner Begrüßung, stellvertretend für Oberbürgermeister Marcus Zeitler. Er sei in letzter Zeit des öfteren gefragt worden, was ein Oberbürgermeister an Qualifikationen mitbringen müsse und welche Erwartungen man an ihn haben könne, so der Bürgermeister.

Marcus Zeitler könne man als

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2187 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional