Hockenheim

Betreuung Satzung für städtische Kindertageseinrichtungen neu gefasst / Gebäude in Heidelberger Straße zur Verfügung

Zwischenlösung soll Mangel in der Zukunft abfangen

Archivartikel

Die Neufassung der Satzung über die städtischen Kindertageseinrichtungen ist in der jüngsten Sitzung des Gemeinderates einstimmig beschlossen worden. Nötig gemacht hatten eine Neufassung die große Zahl der Änderungen in der Satzung. Dabei handele es sich allerdings großteils um Vorgehensweisen, die bereits länger umgesetzt und nur noch nicht festgeschrieben waren, wie Stefan Kalbfuss,

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2636 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional