Ketsch

Handball-Bundesliga Frauen Ketsch verliert in Neckarsulm 28:30 / Kräfte und Cleverness fehlen

13 Eckhardt-Tore reichen den Bären nicht

Archivartikel

Zweimal haben die Kurpfalz-Bären aus Ketsch bei ihren Auswärtsauftritten in der Handball-Bundesliga der Frauen über weite Strecken überzeugt, zwei Mal hat es aber trotzdem nicht gereicht, die Punkte mitzunehmen. Gegen den Thüringer HC war es am Freitag noch deutlich geworden (21:34, wir berichteten), die Neckarsulmer Sport-Union hatte die Mannschaft von Trainerin Katrin Schneider im

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3161 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional