Ketsch

Presseangeln Jürgen Kappenstein, Schirmherr des 68. Backfischfests, brilliert mit Fang von nahezu fünf Kilo / Verkehrs- und Parkregeln „im Kern wie im vergangenen Jahr“

22 Meter-Pendel bereichert Rummel

Archivartikel

Ketsch.Wenn Schirmherr, Fischbäcker und Getränke-Lieferant beim Presseangeln die ersten drei Plätze belegen, dann steht einem erfolgreichen Verlauf des 68. Ketscher Backfischfests doch wohl nichts mehr im Wege – zumindest sollte es als gutes Omen gewertet werden.

Bürgermeister Jürgen Kappenstein zog am Anglersee einige kapitale Brassen aus dem Wasser. Sein Fang wog insgesamt 4789 Gramm (der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4219 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional