Ketsch

Central Kino Bei Sun Day Movies berichtet Flüchtling von der Zusammenführung der Familie / Zeit der ständigen Angst ist vorbei / Albunni-Geschwister vereint

Abbas kann die Schwestern wieder herzen

Archivartikel

KETSCH.Im vergangenen Jahr war es noch sein größter Wunsch, seine Familie zu vereinen, vor wenigen Wochen ging dieser Traum in Erfüllung: Abbas Albunni ist wieder mit seiner Familie vereint (wir berichteten). Beim Sun-Day-Movies-Event war der junge Syrer mit seinen beiden Schwestern jetzt Interviewgast.

In den vergangenen Jahren war das Schicksal des 20-Jährigen immer wieder großes Thema auch

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3998 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional