Ketsch

Sankt Sebastian „Franz & Friends“ geben Benefizkonzert in voll besetzter Kirche / Erlös geht an geistig behinderte Kinder in Nepal / „Spende kommt ohne Umwege an“

Adventsmedley lädt zum Mitsingen ein

Archivartikel

Ketsch.Die Kirche Sankt Sebastian ist im Mittelschiff voll besetzt. Dort hat jeder zum guten Sound im Ohr auch den Blick auf „Franz & Friends“, die vorm Altarraum wunderschöne Weihnachtslieder singen. Von den Sitzen in den Seitenschiffen aus war lediglich der Ton der Genuss, zu sehen gab es von hier aus wenig, deshalb kamen Fans der Friends schon früh. „Man kommt ja her, um zu genießen“, sagte Isolde

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3527 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional