Ketsch

Katholisches Pfarrhaus Tanzfreunde-Trainerin nimmt DTS-Abzeichen ab / Teilnehmer kommen aus bis zu 150 Kilometern Entfernung

Alle wollen zu Sabine Backfisch

Archivartikel

Ketsch.Ihre Augen leuchten, sie strahlt über das ganze Gesicht. In der Hand eine Urkunde, die Anerkennung ihrer Leistung. Glücklich erklärt Barbara Lenz ihre Motivation, für das silberne Tanzsportabzeichen im Linedance: „Man will halt auch mal wissen, wo man steht und es ist interessant, beurteilt zu werden.“ Dann erleichtertes Lachen, „aber ich war sehr nervös“.

Das bronzene Abzeichen hat sie

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3281 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional