Ketsch

Im Interview Bijan Kaffenberger liegt Digitalisierung am Herzen / SPD-Landespolitiker mit Tourette-Syndrom folgt Einladung des Ortsverbands und stellt sein Buch vor

Als Kind wollte er unbedingt aufs Plakat

Archivartikel

Ketsch.Mit Bijan Kaffenberger holt die örtliche SPD einen hochinteressanten Mann in die Enderlegemeinde. Der 29-Jährige gewann bei der hessischen Landtagswahl 2018 im Wahlkreis Darmstadt II mit 28,3 Prozent das Direktmandat. Aber er ist kein gewöhnlicher Politiker – er leidet am Tourette-Syndrom. In Ketsch wird er am Donnerstag, 2. Mai, ab 18.30 Uhr sein Buch vorstellen: In der Badewelt von

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4043 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional