Ketsch

ASV 1928 Zweitägiger Lehrgang findet großen Anklang / Manfred Fritscher ist ein Experte in der Veredelung von Fisch / Goldbraune Forellen der Genuss zum Abschluss

Am Anglersee ist Räuchern das neue Grillen

Archivartikel

Ketsch.„Das können Sie ruhig in der Zeitung schreiben, dass es ganz toll ist, was der Verein hier macht“, sagte Peter Schillinger. Der Oftersheimer war beim Räucherlehrgang des Angelsportvereins 1928 ein Wiederholungstäter. Beim ersten Mal sei er von dem vermittelten Wissen so begeistert gewesen, dass er sich entschied, einen umgebauten Grill fürs Räuchern im Garten zu installieren. Nun, für das

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6084 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional