Tanzfreunde - Hip-Hop-Gruppe verabschiedet sich auf dem Beachvolleyballplatz in die Ferien

Am Wassersprenger lockt die Abkühlung

Von 
zg
Lesedauer: 
Die Mädchen und jungen Damen der Tanzfreunde üben als Besonderheit zum Abschluss ihren Beachvolleyball-Rhythmus. Das normale Training pausiert und soll nach den Ferien weitergehen. © Klefenz

Ketsch. Für das letzte Training vor den Sommerferien stand für die Hip- Hop-Gruppen der Tanzfreunde ein etwas anderes Training an. Bei bestem Sommerwetter wurde das wöchentliche Treffen kurzerhand auf den Beachplatz der TSG Ketsch verlegt.

Für die Jüngsten standen Spaß, Spiele und Eisessen an, von den Größeren wurde zuerst einmal der Beachplatz bei einem Volleyballspiel getestet. Doch für alle Gruppen war der Höhepunkt sicherlich die gelungene Abkühlung unter den Wassersprengern des TSG-Rasenplatzes. Da konnte auch so manche Mutti nicht widerstehen. zg

Mehr zum Thema

Turnverein „Block’n’Roll“ holt den Titel

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Schwetzinger Zeitung