Ketsch

Tanzfreunde Hip-Hop-Gruppe verabschiedet sich auf dem Beachvolleyballplatz in die Ferien

Am Wassersprenger lockt die Abkühlung

Archivartikel

Ketsch.Für das letzte Training vor den Sommerferien stand für die Hip- Hop-Gruppen der Tanzfreunde ein etwas anderes Training an. Bei bestem Sommerwetter wurde das wöchentliche Treffen kurzerhand auf den Beachplatz der TSG Ketsch verlegt.

Für die Jüngsten standen Spaß, Spiele und Eisessen an, von den Größeren wurde zuerst einmal der Beachplatz bei einem Volleyballspiel getestet. Doch für alle Gruppen war der Höhepunkt sicherlich die gelungene Abkühlung unter den Wassersprengern des TSG-Rasenplatzes. Da konnte auch so manche Mutti nicht widerstehen. zg

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional