Ketsch

St. Sebastian Krippenspiel in der katholischen Kirche / Sigrun Gaa-de Mür organisiert Gottesdienst / Botschaft, dass alle vom Wunder der Heiligen Nacht berührt werden

Auch Levi wird vom Kind erleuchtet

Archivartikel

Ketsch.„Schaut mich doch an, mich armen Schlucker! Ich bin seit einem Jahr arbeitslos. Ich bin froh, wenn ich am Tag wenigstens einmal richtig satt werde. Und dann soll ich noch Steuern für den Kaiser zahlen?“ – Ruben geht es zu jener Zeit wie vielen, die auf Erlass des Kaisers in ihre Heimatstadt reisen müssen, um sich dort in die Steuerlisten einzutragen. Ruben muss nach Betlehem. „Wisst ihr

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4242 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional