Ketsch

Festbilanz Hitze hält nicht ab / Vorläufige Schätzungen gehen von mehr Besuchern im Bruch als im Vorjahr aus

Auch regionale Bands ziehen gut

Archivartikel

Ketsch.„Die Befürchtung, die Hitze würde die Leute abhalten zum Fest zu kommen, ist nicht eingetreten“, sagt ASV-Vorsitzender Günter Perner (kleines Foto) über die zurückliegenden zehn heißen Tage. „Mehr als zufriedenstellend“, sagt er, sei die erste Schnellbilanz des 67. Backfischfests. Details wie Gesamtbesucherzahlen oder eine finale Abfrage der Ausstellerzufriedenheit brauchen noch ein wenig

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4701 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional