Ketsch

Marleys Ansichten Der Malteser-Shih Tzu über Halloween mit einem komischen Kopf mit leuchtenden Augen

Auf Du und Du mit einem Kürbis

Archivartikel

Hallo ihr Zweibeiner,

hallo liebe Leser,

seitdem mein Herrchen am Rad gedreht hat, also ich meine an der Uhr (ihr erinnert euch vielleicht noch – ich berichtete), ist es jetzt gerade bei der letzten Gassirunde des Tages manchmal schon etwas dunkel.

Neulich, ich hatte gerade so schön gedöst, als „Monsieur“ meinte, wir sollten noch mal rausgehen, und da habe ich mit

...

Sie sehen 19% der insgesamt 1959 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional